Albtraum Einbruch

Wer kennt das nicht: Nur mal kurz zum Einkaufen. So auch Helga D. (Name geändert). Da war sie gerade eine Dreiviertelstunde weg und schon hatte sich ihr Leben verändert. Bepackt mit ihren Einkaufstüten sah Helga D. sofort, nachdem sie ihre Tür aufgeschlossen hatte, dass ihr soeben noch benutzter Laptop nicht mehr auf dem Küchentisch stand. Sofort schlug ihr „das Herz bis zum Hals“. Beim Gang durch die weiteren Zimmer sah sie die Verwüstung: Schranktüren standen offen, der Inhalt überall auf dem Boden verstreut. Auf dem Bett der Schmuckkasten – leer.
Das Eindringen in das eigene Heim erschüttert zutiefst, viele leiden lebenslang!

Nicht nur die unmittelbaren Opfer klagen über die neue Einbruchswelle. Auch die Versicherer geraten unter Druck. Im Schnitt müssen sie ca. 3000 Euro pro Fall berappen.
Nur eines scheint zu helfen: den Einbrechern das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Glasscheiben, die mit unserer durchwurfhemmender Sicherheitsfolie beschichtet sind, sind vor Einbrüchen, Vandalismus und sogar Anschlägen mit Brandsätzen geschützt!

Sprechen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da!